Schienenschmierung Deutschland

Die Schienenschmierung in Deutschland mit Schienenschmieranlagen von moklansa:

  • Universell
    Ob Rille oder Vignol – die Systeme sind bei allen gängigen Schienenprofilen und Spurkranzvarianten einsetzbar. Die exakte Dosierung ermöglicht auch die Feinstbenetzung von Fahrflächen bei Schienenschmierung Deutschland.
  • Wirtschaftlich
    Durch die Fahrflankenschmierung mit dem elektronischen Schienenschmiersystem E3S wird der Verschleiß gemindert, das bedeutet längere Liegezeiten und geringeren Instandhaltungsaufwand für Schienenschmierung Deutschland.
  • Optimal gesteuert
    Eine Zentralschmiertechnik sorgt für reproduzierbar gleiche Schmiermittelmengen – unabhängig von Schlauchlängen und Temperaturschwankungen.
  • Umweltschonend
    Das speziell entwickelte Schmiermittel ist biologisch abbaubar. Es wird exakt und sparsam dosiert, ohne das Gleisbett zu verschmutzen. Die Schienenkopfbenetzung SKBS mindert die Lärmbelästigung und führt zu mehr Lebensqualität und zufriedenen Kunden von Schienenschmierung Deutschland.