Schienenschmierung Deutschland
Die Schienenschmierung in Deutschland mit Schienenschmieranlagen von moklansa:
- Universell
Ob Rille oder Vignol – die Systeme sind bei allen gängigen Schienenprofilen und Spurkranzvarianten einsetzbar. Die exakte Dosierung ermöglicht auch die Feinstbenetzung von Fahrflächen bei Schienenschmierung Deutschland. - Wirtschaftlich
Durch die Fahrflankenschmierung mit dem elektronischen Schienenschmiersystem E3S wird der Verschleiß gemindert, das bedeutet längere Liegezeiten und geringeren Instandhaltungsaufwand für Schienenschmierung Deutschland. - Optimal gesteuert
Eine Zentralschmiertechnik sorgt für reproduzierbar gleiche Schmiermittelmengen – unabhängig von Schlauchlängen und Temperaturschwankungen. - Umweltschonend
Das speziell entwickelte Schmiermittel ist biologisch abbaubar. Es wird exakt und sparsam dosiert, ohne das Gleisbett zu verschmutzen. Die Schienenkopfbenetzung SKBS mindert die Lärmbelästigung und führt zu mehr Lebensqualität und zufriedenen Kunden von Schienenschmierung Deutschland.